Prepaid Kreditkarten Empfehlung

20. September 2012 |Kategorie: Kreditkarten, Prepaid Kreditkarten

LBB - Prepaid-Kreditkarte ohne SchufaHeute beschäftigen wir uns etwas näher mit der Prepaid VISA Kreditkarte der Landesbank Berlin, kurz LBB genannt. Diese VISA Prepaid Kreditkarte gehört mit einer Jahresgebühr von 39 Euro zu den günstigen Guthaben Kreditkarten. Ausserdem bietet die Landesbank Berlin einen seriösen Hintergrund, Sie müssen also keine Sorgen um ein bereits aufgeladenes Guthaben machen. Ein weiterer Vorteil ist die Guthabenverzinsung, die auf dem Kartenkonto geboten werden.

Und da eine Kreditkarte heute ja auch optisch etwas hermachen soll, kann man sich das Design der Prepaid VISA Kreditkarte selbst aussuchen. Neben einer Vielzahl an Vorlagen, aus denen man wählen kann, gibt es auch die Möglichkeit ein eigenes Foto hochzuladen, welches dann auf der Karte erscheint. So ist es möglich das Bild seines Partners, des Kindes oder des eigenen Autos auf der Karte verewigen zu lassen. Ein Vergleich der besten Prepaid Kreditkarten finden Sie hier.

Tags: , , ,

3 Comments to “Prepaid Kreditkarten Empfehlung”

  1. Alkun says:

    So günstig finde ich die nicht, meine yuna hat 24 Euro gekostet und gilt genauso als eine Guthaben Kreditkarte. Den Vergleich finde ich aber gut!

  2. admin says:

    Es gibt sogar eine kostenlose Prepaid Kreditkarte von Wüstenrot, dazu gehört dann aber auch noch ein Girokonto. Ansonsten sollte man nicht nur die Jahresgebühr vergleichen, sondern auch die Gebühren für die Kartennutzung. Entscheidend ist immer, wofür man die Guthaben Kreditkarte benötigt. Die Yuna Kreditkarte halte ich auch für gut.

  3. Für den, der eine prepaid-Kreditkarte sucht, ist das Angebot sicher gut.

Leave a Comment