Prepaid-Kreditkarten

4. September 2010 |Kategorie: Allgemein

Eine Auswahl der besten Prepaid Kreditkarten finden Sie auf preipaid-kreditkarten.co. Alle Kreditkarten werden ausführlich beschrieben und die Gebühren aufgeführt. Die Besonderheit bei Prepaid-Kreditkarten liegt darin, dass diese Karten “aufladbar” sind. Es kann demzufolge nur so viel Geld ausgegeben werden, wie vorher aufgeladen, d.h. eingezahlt oder überwiesen wurde. Aus diesem Grund sind die Kreditkarten auch nahezu für jeden erhältlich, auch bei negativer Schufa.

Die persönliche Bonität spielt keine Rolle, die Karte ist auch schon für Jugendliche erhältlich. Mittlerweile gibt es schon hochgeprägte Goldkarten, bei denen nicht zu erkennen ist, dass es sich um eine Prepaid Karte handelt. Es sind sehr viele Einsatzmöglichkeiten gegeben, dabei kommt auch das Thema Sicherheit nicht zu kurz.

Hier gibt es nähere Details.

Leave a Comment