Nach wie vor eines der besten und beliebtesten Girokonten im Internet

11. March 2010 |Kategorie: Girokonten

Die Deutsche Kreditbank AG (DKB) mit Sitz in Berlin wurde 1990 gegründet und ist seit 1995 ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der BayernLB. Ein besonders starkes Wachstum konnte die DKB in den vergangenen Jahren als Direktbank für Privatkunden verzeichnen. Mehr als 1,8 Millionen Privatkunden nutzen inzwischen unsere Konten und Finanzierungsangebote. Dazu zählen vor allem das mehrfach ausgezeichnete DKB-Cash, Privatdarlehen und Immobilienfinanzierungen.

Aktuell werden Guthaben ab dem ersten Euro auf der DKB-VISA-Card bei täglicher Verfügbarkeit mit 2,05% p.A. verzinst. Die Verzinsung auf dem Internetkonto beträgt aktuell 0,5% p.A., den DKB Cash-Kredit gibt es zurzeit für günstige 7,9% Zinsen p.A.

Alle anderen Leistungen wie EC Maestro-Karte plus Partnerkarte ist kostenlos, ebenso die DKB-VISA-Card inkl. Partnerkarte. Weltweit kann mit der DKB-VISA-Card weltweit an Geldautomaten kostenlos Bargeld abgehoben werden.


DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger

Leave a Comment