Gehe zu…
RSS Feed

13. Dezember 2017

American Express Gold im ersten Jahr kostenlos


 

Seit Jahrzehnten ist die goldene Kreditkarte American Express Gold Card ein Klassiker unter den Kreditkarten. Die Amex überzeugt durch sehr gute Leistungen und einen ebensolchen Service.

Übersicht einiger Leistungen

  • Gold Card Reise-Service: Individuelle Beratung & Buchung von Reisen; Extras und Privilegien
  • Kostenlose Teilnahme am Bonusprogramm Membership Rewards®, u.a. Prämienflüge
  • Umfangreicher Versicherungsschutz: Reise-Rücktrittskosten- und Auslands-Krankenversicherung, Kfz-Schutzbrief u.v.m.
  • Hilfe weltweit rund um die Uhr
  • Jederzeit online Konto verwalten
  • Im 1. Jahr kostenlos, danach 140 Euro Jahresgebühr
  • Zusatzkarte inklusive (im Wert von 40 Euro pro Jahr)

Schlüsselwörter:, ,

2 Antworten “American Express Gold im ersten Jahr kostenlos”

  1. 31. August 2012 am 23:22

    Ist es wirklich so, dass die American Express Gold Card kein Kartenlimit hat? Dies bedeutet ja, dass man schon über ein gewisses Einkommen verfügen muss oder?

    Ich frage, weil ich schon vielen gehört habe, dass bei diversen kostenlos Aktionen kein Wert auf das Einkommen gelegt werden soll.

    Ebenso habe ich gehört, dass die American Express Kreditkarte immernoch in Deutschland keine große Akzeptanz findet, ist dies ebenfalls so?

  2. admin
    17. September 2012 am 16:29

    Die Amex Gold zu bekommen ist kein großes Problem, dafür ist auch kein besonders hohes Einkommen erforderlich. Die Akzeptanz bei Amex ist gut, nur bei Tankstellen nimmt sie deutlich ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.